Deine Persönlichkeit
in einem Foto.

Rebecca

Meine Fotografie-Ausbildung absolvierte ich in einem Portrait-Fotostudio in Karlsruhe. Schon damals hat mich die personenbezogene Fotografie magisch angezogen und begeistert. Danach führte mich der Weg in die Baby- und Kinderfotografie, in der ich mein Wissen festigen und wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. Im Jahr 2007 machte ich mich in Luzern selbstständig. 

In den kommenden Jahren habe ich viele Hochzeiten fotografiert, das Brautpaar den ganzen Tag begleitet und Events bildlich dokumentiert. Die Portraitfotografie war immer das Element, dass ich am liebsten hatte. Dafür schlägt mein Herz. Und plötzlich führte mich meine Leidenschaft in einen weiteren Bereich der Portraitfotografie: den Sport. Dynamisch, schnell, kraftvoll. Es reizt mich, die individuellen Persönlichkeiten zu zeigen, wie sie an ihr persönliches Limit gehen, Freud und Leid im Spiel ausdrücken. Dabei entstehen starke Bilder voller Emotionen.